krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen
Müll

Hier steht der aussortierte Käse, für den auf den anderen Seiten kein Platz mehr ist.
 

Trotz Verhütungsmittel:
Jenny Elvers von Alex geschwängert!

 

Ultraschallbild klärt auf: Es wird ein Baby!

 
Dumm & Dümmer: Jenny & Alex Hamburg (n.t.) Sternchen Jenny Elvers hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft: Dank tätiger Mithilfe von "Big Brother" Alex erwartet Jenny ein Kind! Allerdings scheint es kein Wunschkind zu sein, denn Frl. Elvers nahm regelmäßig Verhütungsmittel. Eine blonde Freundin der Lauterbach-Ex: "Jenny ist total sauer auf Billy Boy. Sie hat jedesmal vorm bxxxxx (zensiert) Kondome geschluckt, geholfen hat's nix! Ich versteh' das nicht, bei mir war's aber genauso."
 

Lara Croft auch schwanger!

 
Lara Croft Lara Croft, Heldin aus der 'Tomb-Raider' Computerspielereihe, ist schwanger. Wie es aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautete, muss 'Tomb Raider V' deshalb verschoben werden. Gerüchte, nach denen Duke Nukem der Vater des Kindes ist, wurden offiziell nicht bestätigt.
 

Lolo Ferrari tot - Silikonpreis fällt!

 
tot: Lolo Ferrari Die Turbulenzen an den internationalen Rohstoffbörsen gehen weiter. Insbesondere die Preise für Silikon stehen unter massivem Druck, da nach dem Tod von Lolo Ferrari mit einem enormen Nachfragerückgang gerechnet wird.
 

Regina Z.: Traumrolle in Hollywood?

 
Regina Z. Die Ende 1999 zu zweifelhafter Berühmtheit erlangte Auerbacher Hausfrau Regina Z. steht vor dem Beginn einer Hollywood-Karriere: In einer Millionen-Dollar Neuverfilmnung von "Biene Maja" soll die Jogginganzugfetischistin den Part der Thekla übernehmen.
Thekla Sensationelle Ähnlichkeit: Regina Z. und Zeichentrick-Thekla

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail