krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen

krainz.de verarscht die Teletubbies

Mutanten-Gummiente frisst Laa-Laa!

Gummiente frisst Laa-Laa
Eine gentechnisch veränderte Gummiente ist aus einer MKS-Versuchsstation in Sussex ausgebrochen und hat im Tubbyland Angst und Schrecken verbreitet. Plüsch-Pummelchen Laa-Laa war leider nicht schnell genug und ist dem gefräßigen Kautschuktier zum Opfer gefallen. Kollege Tinky-Winky später im Interview: "Ah-oh, Dipsy und ich konnten uns gerade noch hinter Noo-Noo verstecken, so hat uns Gummizilla nicht gesehen und zum Glück Laa-Laa gefressen."
 

Exklusiv: Laa-Laa durchleuchtet

 

Röntgenstrahlendosis für Menschen tödlich - Tubbies immun!

 
Laa-Laa Röntgenbild Endlich ist ein weiteres Geheimnis der Teletubbies gelüftet: Sie haben kaum Knochen, dafür machen machen ihnen Röntgenstrahlen nichts aus. Bei einer Testreihe, die in geheimen englischen Labors durchgeführt wurden, kamen Wissenschaftler zu der Erkenntnis, dass sogar Kakerlaken weniger Strahlung vertragen als Tubbies! Das britische Verteidigungsministerium hat zwischenzeitlich Berichte dementiert, nach denen die Teletubbies zur Bergung von verunglückten Atom - U-Booten wie der "Kursk" eingesetzt werden sollen.
 

Lothar (2 Jahre):
"Teletubbies sind dumm!"

 
Weiß Bescheid: Lothar Die Diskussion zwischen Teletubby-Befürwortern und Gegnern scheint zu Ungunsten der Pro-Tubby-Fraktion entschieden zu sein. Krainz sein kleiner Neffe Lothar hat sich als Vertreter der Zielgruppe festgelegt: "Teletubbies sind dumm", so sein vernichtendes Urteil über die Viererbande aus England.


*** Aktualisierung: Lothar ist jetzt vier Jahre alt! ***
 

Teletubbies verwüsten Stonehenge!

 
Tubby-Familienfoto vor Stonehenge-Anlage
Schon wieder die Teletubbies! Beim diesjährigen Betriebsausflug der vier Plüschgestalten nach Stonehenge kam es wieder zu einer mittelschweren Katastrophe: Tinky-Winky stieß mit seinem dicken Hintern einen Monolithen um. Dieser stürzte auf den Nächsten, und die einsetzende Kettenreaktion zerstörte 2/3 der prähistorischen Anlage.
Allerdings wird an der Darstellung der Tubbies gezweifelt, dass es sich um ein Versehen handeln soll. Insider vermuten, dass Tinky-Winky eine Szene aus seinem Lieblingsfilm "Hilfe, die Amis kommen" nachspielen wollte. Bereits in der Vergangenheit sorgten die Ausflüge der Tubbies für Aufsehen, z. B. im Jahre 1912 die versehentliche Versenkung der Titanic durch Dipsy.
Für immer zerstört: Stonehenge
 

Tubbies gönnen sich Wasserpfeichen

 
Tubbies kiffen wieder mal... Endlich kommt die Wahrheit ans Licht: In ihrer ufoähnlichen Behausung veranstalten die Teletubbies regelmäßig Drogenparties. Wie dieses sensationelle Foto beweist, besitzen sie sogar einen Familien-Bong.
 

Neue Pokémons erhältlich

 
Poké-Tubbies Japanische und britische Menschenhasser arbeiten ab sofort zusammen: Als erstes Produkt dieser Megafusion aus Teletubbies und Pokémons wurden die Poké-Tubbies jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Plüschfiguren kombinieren die mangelnden rhetorischen Fähigkeiten der Teletubbies mit dem fantasielosen Design der Pokémons. Als Sammelbehälter eignet sich besonders gut ein Mülleimer
 

Exklusivfoto: Noo-Noo kokst!

 
Noo-Noo beim koksen Neuer Skandal um die Teletubbies: Deren staubsaugender Blechdiener Noo-Noo wurde jetzt beim Kokainschnupfen ertappt. Unklar ist noch, ob Noo-Noo die Drogen absichtlich konsumierte, oder ob er nur die Reste einer Tubby-Orgie beseitigte.
 

Also doch! Tubby-Toast verursacht Pickel!

 

Clearasil wirkungslos - wirkt Wundermittel?

 
Eiterschleudern: Die Tubbies kommen in die Pubertät Von wegen Schokolade oder Chips: Als Akneverursacher wurde jetzt Tubby-Toast entlarvt. Da das handelsübliche 'Clearasil' seinen Dienst bei Tubby-Toast-Pickeln versagt, wird zur Zeit an einer schärferen Variante, 'Clearacid', gearbeitet. Dieses Mittel soll dann auch zum dekontaminieren von atomar bzw. biologische verseuchten Materialien zum Einsatz kommen.
 
© by Takezo

Mehr zum Thema Pickel?

Hier geht's zu Takezo

+++Sorry, die Hyperlinks zu Takezo's Seite funktionieren zur Zeit nicht+++

 

Tinky-Winky testet neue Motorsäge

 

Dipsy nach Blitzdiät 4 Kilo leichter

 
Tinky-Winky testet Motorsäge (Grafik von Roman & Georg Steiner) Was zunächst wie ein Verbrechen anmutet, war ein freundschaftlicher Akt: Tinky-Winky durfte seine neue Kettensäge an seinem Kollegen Dipsy ausprobieren. Dieser wollte abnehmen, sich aber nicht mit Sport oder Diäten quälen. Der Verlust des Kopfes verringerte Dipsy's Körpergewicht immerhin um vier Kilo.
 

Zombie-Tubbies fressen Po!

 

Nach erneutem Drogenexzess: Bekiffte Tubbies mutieren zu Zombies und fressen Po!

 
Tubbies nach Drogenexzess (Grafik von Roman & Georg Steiner) Die Teletubbies haben mal wieder zu tief in die Wasserpfeife (vielleicht war es auch ein Bong, keine Ahnung...) geschaut: Nach dem Konsum von unzähligen natürlichen und künstlichen Betäubungsmitteln kam es bei drei Tubbies zu einer spontanen Mutatation. Die Tubby-Zombies versuchten anschließend, Po zu fressen.
Zombie-Tubbies fressen Po! (Grafik von Roman & Georg Steiner)
 

Teletubbies sorgen weiter für Skandale

 

Schwule Tubbies promoten Saugmaschine

 
Ringelpiez mit anfassen - die Tubbies lassen die Sau 'raus Tubbies beim Gruppensex Super-Sauger Die Teletubbies werden immer geschäftstüchtiger: In Schwulenmagazinen bewerben sie massiv ihre "Super-Saug-Maschine" (Bild unten). Unklar ist zur Zeit noch, ob die Skandalfotos (links) tatsächlich die Teletubbies beim Gruppensex zeigt, oder ob es harmlose Tanzübungen sind. Das Tubby-Management hat erwartungsgemäß alle entsprechenden Meldungen dementiert.

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail