krainz
Start
Aktuell
Krainz
Müll
Archiv
krainz'n'guns

Specials
Schwarz-
waldhaus
Harry Potter
Taliban
Hausbau
Luisa
Sparen
Die Wahrheit über Harry Potter

Aufgedeckt: Harry Potter ist Deutscher!

Wieder eine Enthüllungsstory exklusiv auf krainz.de: Harry Potter stammt ursprünglich aus Deutschland! Allerdings war er hierzulande als "Harry Butter"-Toast bekannt, ehe er von der britischen Autorin abgekupfert wurde. Während der Vorname direkt übernommen wurde, änderten die findigen Engländer aus Copyright-Gründen den Familiennamen von Butter in Potter. Außerdem druckten sie das Ganze nicht auf eine Plastiktüte, sondern auf ein Buchcover. Harry Butter Toast, das Vorbild für Harry Potter


Skandal: Harry Potter heimlicher Hitler-Verehrer?

Harry Potter im Kreise Gleichgesinnter Millionen Harry-Potter-Fans in aller Welt sind entsetzt: Ist der Zauberlehrling ein verkappter Nazi? Wie dieses heimlich aufgenommene Foto beweist, trifft sich der Nachwuchshexer regelmäßig mit Gleichgesinnten.


Sparen mit krainz.de III.:
Wir basteln eine Harry-Potter-Brille

Mit wenig Aufwand eine originalgetreue Harry-Potter-Brille basteln - krainz.de zeigt, wie's geht:

Wir brauchen: 2 50er Gummidichtungen für HT-Rohre und ein paar Büroklammern in verschiedenen Größen



Mit den kleineren Büroklammern verbinden wir die beiden O-Ringe. Je einer weitere Büroklammer kommt an den linken und rechten Rand (roter Pfeil). Hier werden später die Bügel befestigt.



Zum Schluss befestigen wir die Bügel an den außen angebrachten Büroklammern. Schon ist unsere originalgetreue Harry-Potter-Brille fertig!



Harry "krainz" Potter Fertig! So ausstaffiert, kann man dich kaum vom echten Harry Potter unterscheiden. Der erste Preis auf jedem Maskenball ist dir nun sicher.

Nach oben
Tubbies
Tubbies
Tubbyologie
Dipsy
Laa-Laa

§§§
Impressum
Disclaimer

*Neu*
Bauernregel
Doubles

Kontakt
Gästebuch
e-Mail